The Fortuna Canvas

Lerne Dich kennen, geh' Deinen Weg und finde Deine wahre Erfüllung!

Beschreibung

Unsere Gesellschaft hat ein Luxusproblem: Wir können so gut wie alles mit unserem Leben anfangen und gerade deswegen sind wir überfordert – und unglücklich. Zu viel Auswahl. Zu viele Möglichkeiten der Lebensgestaltung. Zu viele Einflüsse von Außen. Von unseren Familien, Peers und Chefs, die uns mit ihrer Idee für unser Leben „helfen“ wollen aber leider immer vergessen uns zu fragen, was wir eigentlich wollen. Der eigene Fokus fehlt, die eigene Vorstellung für das eigene Leben ist oft unklar. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Was hält mich davon ab? Was ist wirklich relevant für mich und was eben nicht?

Genau diese Fragen wollen wir an diesem Tag klären. Im Fokus stehen Deine Werte, Deine Stärken und Deine Ziele! Zudem wirst Du das Fortuna Canvas kennenlernen – ein einfaches Tool mit dem Du nie wieder die Übersicht über Dein eigenes Leben verlierst. Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deiner Persönlichkeit. Mach ein für alle mal Schluss mit Kompromissen!
 

Lernziele

  • Lerne Deine wahren Werte kennen
  • Lerne Deine Stärken kennen und wie Du aus Talenten Stärken machen kannst
  • Entwickle Motto-Ziele, die auf Deinen Werten und Stärken basieren
  • Lerne das Fortuna Canvas kennen und wie Du damit Dein eigenen Lebensentwurf planst und langfristig umsetzt

 

Trainer

Lorenz Illing ->Zu Lorenz‘ Profil
 

Weitere Details und Termine

Berlin, 28.11.2015 ganztags
Berlin, 23.01.2016 ganztags
 

Training für meine Stadt anfragen







    [recaptcha size:compact]